I wie Individuell

Wir entwickeln für jede Ihrer Anforderungen eine Lösung.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Dabei legen wir den Fokus auf den nachhaltigen Aufbau und die Sicherung Ihres Vermögens. Als Ihre Private Banker betrachten wir immer Ihre Gesamtsituation und erarbeiten mit Ihnen ein fundiertes Konzept, das genau zu Ihren Bedürfnissen, Ihrem Risikoprofil und Ihren Plänen passt. Individualität ist schließlich etwas, dass Sie auszeichnet.

Im Rahmen eines strategischen Investmentprozesses und der gemeinsam mit Ihnen festgelegten Strategie bieten wir Ihnen eine weite Bandbreite an Möglichkeiten auf Basis eines umfassenden Anlageuniversums. Hierbei bestimmen Sie zum Beispiel den Einsatz von Vermögen in verschiedenen Anlageklassen, den Aktienanteil oder die Referenzwährung.

Individuelles Portfoliomanagement

Mit unserem Wertpapieranalysetool erhalten Sie ein gutes Gefühl für die Chance-Risiko-Profile ihrer Wertpapiere. Umfangreiche und exklusive Anlagelösungen lassen viele Kombinationsmöglichkeiten zur Risikostreuung zu. Neben den Produkten des genossenschaftlichen Verbundes bieten wir Spezialfonds an, die nach besonderen Kriterien von Fachleuten empfohlen werden.

Aktive Unterstützung beim Kauf und Verkauf von Wertpapieren

Telefonische Ordererteilung und Internet-Brokerage sind Ihnen wichtig? Und Sie wünschen, dass wir Sie aktiv betreuen im Bereich Aktienmanagement? Das macht Sinn. Und bringt Ihnen Vorteile. Denn Sie erhalten mehr Freiräume, bekommen umfassendere Informationen und erleben den aktiven Austausch mit den Wertpapierspezialisten der Vereinten Volksbank. Das bringt Ihnen mehr Zeit für sich – und noch mehr Know-how am Wertpapiermarkt.

"Gerade die jüngere Vergangenheit zeigt, dass kein Weg an Wertpapieren im Rahmen einer erfolgreichen Vermögensanlage vorbeiführt. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinen umfassenden Fachkenntnissen betreue ich Sie professionell und verlässlich in sämtlichen Fragen des Wertpapiergeschäfts. Auf Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit ist es mein persönliches Anliegen, Ihr Vermögen mit einem ausgewogenen Chance-/Risikomix zu vermehren."

Martin Stappert
Telefon 02041 102-635