R wie Ratgebend

Genossenschaftliche BeratungPLUS

Die richtige Idee der ganzheitlichen Beratung in der Vereinten Volksbank haben wir für Sie weitergedacht. Mit der genossenschaftlichen BeratungPLUS schauen wir mit Ihnen auf Ihre persönliche und familiäre Situation, planen wir gemeinsam Ihre Liquidität und besprechen umfänglich die Gestaltungsmöglichkeiten bei Anlage-, Absicherungs- und Übertragungsthemen.

Wir denken Leistung für Sie weiter.

Unsere Beratungsleistung zu Ihrem Vermögen verbindet Leistung und Werte. Für exklusive Leistung sorgt unser Private Banking Generationenkonzept „EstatePlanning“, das Chancen stärker nutzt und Risiken begrenzt. Sie erhalten von uns in unserem Experten-Netzwerk (R+V) maßgeschneiderte Lösungen zum Schutze und zur steueroptimierten Vermögensübertragung.

Mehr als eine Generation im Blick

Bei der generationsübergreifenden Vermögensgestaltung helfen wir Ihnen, das Beste für Sie und ihre Familie zu gestalten. Damit Sie zufrieden in die Zukunft blicken können.

Vermögensaufbau und Vermögensoptimierung sind Ihnen wichtig? Mit der für Sie passenden Vermögensverwaltung erhalten Sie Lösungen, ohne dass Sie sich selbst um Anlageentscheidungen kümmern müssen. Und zwar immer maßgeschneidert. Den Schwerpunkt der Investments bestimmen Sie dabei selbst.

„Ich bin Ihr vertrauensvoller und verlässlicher Lebensbegleiter und kümmere mich gerne professionell um alles was Sie und Ihre Familie bewegt. Mir macht es Spaß und mich motiviert es, wenn wir gemeinsam erfolgreich sind. Dabei kann ich auf ein tolles Team und ein gewinnbringendes Netzwerk zurückgreifen."

Hans-Dieter Sehlleier
hans-dieter.sehlleier@vereinte-volksbank.de

„Ich bin Ihr verlässlicher Partner und Begleiter in allen Lebensphasen, der mit Ihnen gemeinsam individuelle Lösungen in sämtlichen finanziellen Fragen erarbeitet und umsetzt."

Ulrich Frensch
Telefon 02041 102-636